Mittwoch, 20. Juni 2012

Recherche

Für meine Recherche im Österreichischen Verbundkatalog habe ich mehrere Schlagwörter benutzt. Zuerst habe ich es mit dem Schlagwort Großbotschaft probiert. Dabei kamen ungefähr 6 Treffer, die alle recht brauchbar waren. Im weiteren habe ich Osmanisches Reich als Schlagwort verwendet, dabei kam jedoch eine Unzahl an Treffer, von denen die meisten nicht einmal auf Deutsch waren.
Mittels der erweiterten Suche und unter Einschränkung auf in Thema suchen. Habe ich mit den Schlagwörtern Diplomaie, Osmanisches Reich und Geschichte gesucht, dabei kam aber auch eine Flut an Treffer. Somit war das nicht so von Erfolg gekrönt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Die 10. und somit letzte Übungsaufgabe war die Lehreinheit...
mucki1408 - 29. Nov, 23:08
Wiki-Eintrag
Mein Wiki-Eintrag ist endlich verfasst und online.
mucki1408 - 29. Nov, 23:01
Teil 2
Die Zitierfähigkeit von Wikipedia: Nachdem ich die...
mucki1408 - 20. Nov, 18:01
Teil 1
Meine Recherchen bei Historical Abstracts waren leider...
mucki1408 - 30. Okt, 22:16
Übungsaufgabe 6
Für mein Thema relevante Datenbanken könnten sein:...
mucki1408 - 20. Jun, 13:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 4413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 23:08

Credits


10. Übungsaufgabe
Übungsaufgabe 2
Übungsaufgabe 3
Übungsaufgabe 5
Übungsaufgabe 6
Übungsaufgabe 7
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren