Montag, 19. März 2012

1. Posting

Vor allem in der Schulzeit war ich auf vielen Sozialen Netzwerken vertreten und habe diese eigentlich täglich verwendet um mit Freunden zu kommunizieren. Nach der Schule habe ich dann langsam begonnen mich von vielen dieser Netzwerke abzumelden bzw. sie einfach nicht mehr zu benützen. Das einzige Soziale Netzwerk das ich im Moment benütze ist Facebook. Aber auch das nicht sehr aktiv. Hauptsächlich um mit meinen Freunden im Ausland zu kommunizieren. Mit den Freunden hier kann ich ohne weiteres telefonieren oder mich einfach mit ihnen treffen, dazu benötige ich keine Sozialen Netzwerke im Internet!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Die 10. und somit letzte Übungsaufgabe war die Lehreinheit...
mucki1408 - 29. Nov, 23:08
Wiki-Eintrag
Mein Wiki-Eintrag ist endlich verfasst und online.
mucki1408 - 29. Nov, 23:01
Teil 2
Die Zitierfähigkeit von Wikipedia: Nachdem ich die...
mucki1408 - 20. Nov, 18:01
Teil 1
Meine Recherchen bei Historical Abstracts waren leider...
mucki1408 - 30. Okt, 22:16
Übungsaufgabe 6
Für mein Thema relevante Datenbanken könnten sein:...
mucki1408 - 20. Jun, 13:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 4418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 23:08

Credits


10. Übungsaufgabe
Übungsaufgabe 2
Übungsaufgabe 3
Übungsaufgabe 5
Übungsaufgabe 6
Übungsaufgabe 7
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren